So geht Behinderung

So geht Behinderung

So geht Behinderung

So geht Behinderung

So geht Behinderung

So geht Behinderung

Modelcontest beauties in motion  

Als Model auf dem Catwalk zu stehen, das Klicken der Kameras zu hören und von ihrem Blitzlichtgewitter erleuchtet zu werden, ist ein Traum vieler junger Mädchen und Frauen. Diesen Traum haben wir 2004 zum ersten Mal in Europa auch Frauen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bei beauties in motion erfüllt.

Der Schönheitswettbewerb gab ihnen die Chance, endlich einmal ihre Attraktivität, ihren Charme und ihre Ausstrahlung in den Mittelpunkt zu stellen. Unzählige nationale und internationale Beiträge, Print und TV, machten den Contest zu ihrem Thema.

Seinen großen Respekt gegenüber den Frauen gab Bruce Darnell zum Ausdruck, in dem er sich als Jurymitglied bzw. Schirmherr engagierte. Das GOP Variete Hannover präsentierte diesen Event fünf Jahre, 2007 und 2008 mit internationalen Teilnehmerinnen.

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.