Die Philosophie

Unser Ziel ist es, Ideen und Projekte rund um das Thema Behinderung umzusetzen, die kreativ sind, Spaß machen und so noch keiner gemacht hat.  mehr...

Inklusion 2015 Die Jugend- und Erlebnismesse

Erstmals in Deutschland

 

Wie ist es blind zu sein? Wie geht die Gebärdensprache? Oder wie navigiert man einen Rollstuhl? Erlebbar wurde das auf der Jugend- und Erlebnismesse vom 11. - 13. Mai im Pavillon in Hannover.

Sich begegnen und informieren, gemeinsam Spaß haben, Inklusion leben. Das waren Ziele der Messe, die sich an Schüler und Auszubildende mit und ohne Behinderung richtete. Aktionen, Workshops, eine Unsicht-Bar, ein Kino, ein großer Rollstuhlparcours, und ein Bühnenprogramm boten die Möglichkeit für viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Zur Homepage

 

Inklusion 2016 Die Jugend- und Erlebnismesse

Auf Grund des großen Erfolgs planen wir derzeit die Messe für den Zeitraum vom 9. - 11. Mai 2016 im und auf dem Außengelände des Pavillon in Hannover. 

template joomla 1.7

Copyright © 2012 partizip. Alle Rechte vorbehalten - www.mojo-web.de